Ägypten lohnt sich

 

Ägypten lohnt sichSeit ein paar Tagen sind wir wieder zurück von einem herrlichen Ägyptenurlaub.

Es war einfach nur fantastisch. Kultur, Land und Leute, Meer, Sonne….

Wir können jedem nur empfehlen dieses Land zu besuchen. Die Kombination einer Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub war für uns die richtige Wahl, nachdem wir vorher schon einige Male nur zum Baden dort waren. Und was die Sicherheit angeht. Was soll man dazu sagen. Wir hatten nie das Gefühl hier unsicher zu sein. Germanys Top Modell wird angesagt, das Frankfurter Radrennen ebenfalls, in London, Paris und Madrid gab es Anschläge…

Wir helfen den Ägyptern wenn wir als Touristen das Land besuchen. Und das ist doch dann insgesamt ein gute Kombination.

Übrigens,  wenn irgendwer mal einen wirklich, wirklich guten und netten Reiseführer in Luxor benötigt, ich kenne einen: Abdul. Wir haben durch Ihn das Land und seine Bewohner noch viel besser verstehen gelernt. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.

Wir fahren wieder hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)