Einen guten Start ins neue Jahr

Liebe Freunde

Wenn wir in diesen Tagen auf das zu Ende gehende Jahr zurückblicken, dann wahrscheinlich  mit anderen Augen als das  sonst in den Jahren der Fall war.

Nichts war in diesem Jahr wie es sonst war. Die alte Normalität ist einer neuen Normalität gewichen.

Was wir aus meiner Sicht in 2021 mitnehmen sollten ist das all unsere persönlichen und geschäftlichen  Planungen und Strategien nicht für die Ewigkeit soind sondern einem ständigen Wandel unterliegen.

Dieser Wandel wir uns auch in Zukunft begleiten, ich hoffe nur das er uns nicht mehr so ganz unvorbereitet und mit dieser Gewalt trifft.

Wandel ist Veränderung, weiter nichts.

Ich wünsche uns allen ein glückliches und gesundes Jahr 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)