Frohe Weihnachten

Liebe Freunde

Dieses Jahr wird Weihnachten bei vielen anders sein als man es gewohnt ist.

Vielleicht ist die Stimmung nicht wirklich weihnachtlich wie in den vergangenen Jahren, vielleicht ist der Kreis in dem man Weihnachten feiert kleiner oder anders und vielleicht fallen auch die Geschenke einer Nummer kleiner aus als gewohnt.

Aber vielleicht haben uns die vergangenen Monate aber auch gezeigt, dass Vieles, was wir bisher einfach immer so gemacht haben auch anders geht.

Vielleicht sind wir dieses Jahr einfach nur dankbar, dass wir Weihnachten überhaupt feiern können und vielleicht ist unsere Weihnachtsstimmung eine andere als die vergangenen Jahre, dafür aber intensiver und wirklich feierlich und vielleicht  im Einklang mit sich selbst.

Das wünsche ich allen zu Weinachten 2020.

Bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)